St. Martin 2021

Unsere diesjährigen St. Martins Feiern fanden am 03.11. und 04.11. in einem etwas anderen Rahmen statt. Auf dem Schulhof gab es zwei Feuerstellen, dort konnte jedes Team eine eigene kleine Feier gestalten. Jedes Team hat sich etwas anderes überlegt: es gab Vorführungen, Rollenspiele, kleine Laternenumzüge durchs Eichenwäldchen, Spiele und natürlich wurde auch ganz viel gesungen. Natürlich gab es auch Weckmänner und Kinderpunsch. Wir haben uns sehr gefreut dieses Jahr wieder mit euch feiern zu können, wenn auch im kleineren Kreis.

Hier seht ihr ein paar Impressionen und natürlich auch einige der tollen gebastelten Laternen.

Ein kleiner Laternenumzug über den Schulhof
Gemeinsames Singen am Feuer
Schaf Laternen vom Team 9/10
„Richter Fenster“ Laterne vom Team 11/12 mit Weckmann;)